Brandmelde- &
Sicherheits­technik

Der Schutz von Menschen und Werten steht im Mittel­punkt unseres Handelns.

Als Berater, Errichter und Dienstleister stehen wir an Ihrer Seite bei der Realisierung und Betreuung Ihrer individuellen Sicherheits­lösung — von Menschen – für Menschen.

Foto: Handmelder der Firma Esser
Bei den von uns erarbeiteten Lösungen setzen wir – unter anderem – auch auf hochwertige Hardware­komponenten der Firma Esser.

Eigentum und Sachwerte gilt es sowohl gegen die Gefahren von Bränden, als auch gegen Einbruch und Diebstahl zu schützen. Als geschultes Team stehen wir Ihnen zur Pla­nung und Projek­tierung, bei Installation und Instand­haltung und natürlich im Service­fall rund um die Uhr zur Verfügung. Wir arbeiten hersteller­unabhängig und erarbeiten Ihnen somit ein maßge­schneidertes Angebot und damit Ihre individuelle Lösung.

Selbstverständlich verfügen wir auch über hervor­ragendes Know-how für vernetzte Lösungen und Managementsysteme. Damit ist eine gemeinsame Bedienung von Brand­melde­anlagen, Einbruch­melde­anlagen und Sprach­alarmierungs­anlagen sowie nach­folgender Techniken möglich.